About


About the project

Schon einige Jahre schreibe ich an Songs und träumte davon irgendwann eine CD zu produzieren.

 

In 2019 habe ich in Dänemark ganz konkret entschieden, dass ich meine Songs aufnehmen möchte. 

 

Vom 30.09. - 03.10.2022 waren wir im Schloss Röhrsdorf in der Nähe von Dresden, und haben mit Arno Jordan als Produzenten sechs Lieder aufgenommen. Es war eine mega tolle Zeit! 

 

Wie ich zu der Wortkreation EWIGKEITSWERT kam, die im übrigen nicht von mir stammt*erfährst du noch detaillierter bei den Song-Stories. *(Duden: Ewigkeitswert = zeitloser, unvergänglicher Wert)

 

Das Projekt hat nur mit ganz viel Unterstützung von tollen Menschen geklappt! Danke!

 

Von jeder gepressten CD "die sich auf den Weg macht", geht 1 € an das Hilfs-Projekt Refugeeum.

Mehr Infos dazu findet ihr über folgende Website:

 

http://refugeeum.sarahbrendel.de/

 

People help the people!


Projekt-Initiatorin

  Mein Name ist Annette Ferenczi. 

Ich bin in Göppingen geboren, und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit liebe ich es, Freunde zu treffen, zu lesen, schwimmen zu gehen, Musik zu machen, Songs zu schreiben und Teil der Vineyard Harburg (Kirche) zu sein.

Mein Hauptjob momentan ist es, Mama zu sein- und ich liebe es!

  

Fun Fact: Ich mag keine Spielanleitungen

von Gesellschaftsspielen - die bekomme ich lieber persönlich erklärt :D

My Music-Lifeline

Mit 17 Jahren habe ich meinen allerersten Song geschrieben.

Seit ich denken kann, bin ich mit der Musik verbunden:

 

Musikalische Früherziehung

Flötenunterricht

Gitarrenunterricht

Klavierunterricht

sämtliche Chöre

 Instrumental-AG

Jugendband

Musicalcamps (Adonia)

Gesangsunterricht

Gesangs-Workshop mit Sylvia Lee


 

Die Musik ist für mich ein starkes Ausdrucksmittel für manches, 

was ich nicht so gut in "Worte" fassen kann. Ich glaube zutiefst,

dass es ein Teil meiner Bestimmung ist, zu singen, Klavier zu spielen und Songs zu schreiben. 

Das Ziel meiner Musik ist es, zu ermutigen und Menschenherzen zu berühren.

 

Ein besonderer Dank geht an meine Eltern!

Sie haben viel Zeit und Geld in meinen musikalischen Lebenslauf investiert.

DANKE Mama und Papa! 


The Band

Martin Steiner

Posaune


Ich lebe mit meiner Familie in Berlin und arbeite als Strategieberater und Coach. Ich freue mich über jede Möglichkeit, Musik zu machen, oder selbst Songs zu schreiben. Die Posaune ist meine Passion - diese spiele ich bei den "The Berlin Grapes" (Worship Band) genauso leidenschaftlich wie in anderen Formationen - vom Duo bis hin zur Bigband.

Wann immer es möglich ist, fahre ich Fahrrad.

 

FunFact: Ich liebe es zu rodeln ;-)

Tamás Ferenczi (Tom)

Schlagzeug


Hi, ich bin Tom und komme ursprünglich aus Ungarn. Seit 2010 bin ich mit Annette verheiratet und bin dankbar für unsere drei Kinder. Ich liebe es, Gemeinde/Kirche aktiv zu gestalten und mit anderen Musik zu machen. In meiner Freizeit stehe ich gerne auf dem SUP-Board, am liebsten in Dänemark. 

 

 

 

FunFact: Ich liebe meinen Motor-Roller, den ich ziemlich oft schiebe...

Felix Bendorf

Gitarre/Klavier/Gesang


Ich komme aus der schönen Rosenstadt Eutin. Dort wohne ich mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Mein Geld verdiene ich als Logopäde in einer Klinik. Ich liebe es Lobpreis in der Gemeinde zu leiten und mache auch sonst gerne Musik. Wenn ich dann noch Zeit übrig habe, spiele ich gerne Fußball.

 

 

 

Fun Fact: Beim Essen in Gemeinschaft bin ich grundsätzlich als letzter fertig...