Sommer 2022

Die Sommerferien in Niedersachsen haben vor einigen Tagen begonnen und wir sind als Familie schon aus dem Urlaub zurück. Fast der ganze Sommer liegt also noch unbeschrieben vor uns. Schön! Den Urlaub haben wir dieses Jahr auf Fehmarn verbracht und hatten 10 wirklich schöne Tage. Meine Eltern waren auch mit auf der Insel und so konnten Tom und ich einen Tagestrip nach Dänemark mit deren E-Bikes machen. Kinder gegen E-Bikes getauscht sozusagen. Es war herrlich!

 

Ich bin sehr dankbar über die Fotos vom Fotoshooting und arbeite bereits an einer Visitenkarte und an neuen Songs. 

Am 08.07.2022, habe ich mich für ein Pop-Stipendium beworben und ich bin sehr darauf gespannt, ob eine Fördersumme mein Projekt unterstützen wird. So etwas habe ich noch nie gemacht! :-) Ich liebe Neues!

 

Jetzt genießen wir die Sommerferien, unternehmen immer mal was Nettes und freuen uns über weniger Termine im Alltag!

Es gibt also auch erstmal nichts spannendes zu EWIGKEITSWERT zu lesen, außer ich bekomme das Stipendium ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0