News

Wow, seit dem letzten Blogeintrag sind einige Wochen vergangen und es ist viel passiert. Inzwischen haben wir bereits drei sehr intensive Proben hinter uns und wir kommen dem Ziel näher. Es macht super Spaß mit Tom, Martin und Felix zu arbeiten und wir merken von mal zu mal Fortschritte und werden gemeinsam kreativ und das tut sooo gut!

 

Meine Gesangsstunde No. 4 steht demnächst an und ich lerne unglaublich viel von Sylvia, nicht nur über die Stimme, sondern auch über das planen und durchführen der Produktion. Ganz viel im Prozess zur CD ist "Learning by doing", aber es kommen immer wieder Fragen auf, die beantwortet werden wollen, und dafür  es ist wichtig, die passenden Personen an seiner Seite zu haben. 

 

Am 18. Juni 2022 war ich bei einem Fotoshooting und bin wieder mal begeistert von der Ergebnissen und der Fotografin Piia Hamdorf aus Bad Oldesloe. Mehr Fotos folgen auf jeden Fall im Laufe der Zeit! Das Make-Up und das Styling der Haare hat eine Frisörin direkt vor Ort im Studio gemacht und auch sie hat einen wundervollen Job gemacht, wie ich finde. Es war für mich eine komische Situation so im Mittelpunkt der Kamera zu sein und es fiel mir nicht leicht, selbstbewusst und in Aktion (mit Mikrofon) zu "posen". War ja sozusagen auch mein allererstes "CD-Cover" Shooting. Beim nächsten Mal wird es schon gewohnter sein. 

 

Meine Kosten für das Projekt sind nach weniger als 2 Monaten zu über 37 % durch das Fundraising gedeckt!!!! Wow! 

Das ist wirklich unglaublich und ich bin sehr sehr dankbar, für alle Menschen, die mein Projekt mittragen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0